Wie wichtig ist ein gut bezahlter Job für euch in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ist mir nicht so wichtig 82%
Ist mir wichtig 18%

3 Antworten

ist mir nicht so wichtig

Ist mir völlig egal. Er muss nur selbst damit klarkommen und sollte nicht anderen auf der Tasche liegen. Wichtiger ist mir wie er mit dem Geld umgeht, also das er nicht mehr ausgibt als er hat und über seinen Verhältnissen lebt, das wäre ein NoGo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ist mir nicht so wichtig

Wenn das ein grund wäre keine beziehung zu haben, dann sollten viele single bleiben

Jakob200434t
Fragesteller

Du verdienst 1500 Netto du Gerinfverdiener wenn ich will hole ich mir 2 champagnerflaschen für 5000 Euro !!!!

Wie bei so vielem sollte man ungefähr auf Augenhöhe sein. Auch beruflich. Denn das wirkt sich auch definitiv auf die Hobbys, Freizeitaktivitäten usw aus.