Wie war dein Osterwochenende?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

gut, weil 90%
schlecht, weil 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut, weil

Es war ganz okay, Ostersonntag halt bisschen mit Familie dies das und Ostermontag schön in ein Thermalbad gegangen :) Und wie war deins? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂
gut, weil

Habe Zeit mit der Familie verbracht. Mein Bruder und Familie sind aus München bei meinen Eltern gewesen und wir hatten eine schöne Zeit zusammen.

gut, weil

Weil man mal nach der harten Arbeit sich etwas auruhen kann.

Ostern feier ich nicht aber es gibt immer gute Angebote Rabatte usw die ich gerne mitnehme

schlecht, weil

Alleine und dann noch gestern den rechten Fuß komplett umgeknackst beim Aufstehen! Mit der rechten Hand aufgefangen. Jetzt tut beides weh; der rechte Fuß ist dick und angeschwollen! Und mein Ostergeschenk ist auch nicht rechtzeitig angekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut, weil

Habe die meiste Zeit mit meiner Partnerin im Bett verbracht und hatte eine Menge Spaß beim Eier suchen und ausblasen