Was ist euch im Leben am wichtigsten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Familie,Freunde(zu denen auch duuu zählst) ❤️❤️

Lyy

Lg Issy 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Meine Familie ist zwar manchmal supeeeer anstrengend, aber wenn es drauf ankommt sind sie da. Die Sachen die mir wichtig sind unterstützen sie. Deswegen auf jeden Fall sie.

Mein Hund (Bella) ist alles für mich. Ohne sie möchte ich und könnte ich auch nie wieder leben. Ist super naiv aber egal: Sie nimmt mich an wie ich bin ohne irgendwas an mir zu kritisieren. (Im Prinzip eigentlich schon, sie zeigt es mir zum Glück sehr deutlich wenn ihr etwas nicht passt, so dass ich das natürlich verhindere). Sie gehört auf jeden Fall zu den wichtigsten Sachen in meinem Leben.

Meine Freunde auf jeden Fall auch.

Musik ist auch unfassbar wichtig für mich. Sie ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meinen Freund, meine Freunde und meine Familie 🥰

EancinglSlQueen
Fragesteller

Schön, danke für die Antwort😊

Hallo EancinglSlQueen.

Das Allerwichtigste ist natürlich die Gesundheit. Meine Familie ist mir auch unendlich wichtig.

Dann gibt es aber noch einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben, der mich sehr glücklich macht und ohne ihn ich nicht leben möchte, es ist mein Engel. 😇❤❤❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Definitiv meine Familie und Freunde, die mich in jeder Situation unterstützen ❤️

Liebe Grüße :)