Wie wahrscheinlich ist es eine Freundin zu finden bis zum Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr wahrscheinlich, wenn 77%
Unwahrscheinlich, wenn 15%
Wahrscheinlich, wenn 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr wahrscheinlich, wenn

... du dich aktiv auf die Suche machst, deinen Freundeskreis vergrößerst, neue Leute kennen lernst, offen und interessiert auf andere zu gehst und deinen Freunden auch erzählst, dass du suchst. Jeder kennt jemanden, der jemanden kennt.

Es ist absolut nicht schwer mit anderen in Kontakt zu kommen. Der Rest ergibt sich.

Sehr wahrscheinlich, wenn

Hängt davon ab, was für ein Typ du bist und wie viele Leute Du bereits kennst. Normalerweise hat man immer so ein paar Freundinnen mit denen man sich gut versteht, man aber daraus noch nichts gemacht hat. Weil es noch unpassend war, oder weil man vergeben war etc..

Ich könnte mich heute von meiner Perle trennen und morgen eine andere haben.

Gelter  28.03.2024, 16:40

Ich könnte mich heute von meiner Perle trennen und morgen eine andere haben.

ich glaub das können die wenigsten

Sehr wahrscheinlich, wenn

Du musst offen werden und mehrere Frauen kennenlernen bzw. deine Kontakte erweiterst. Ganz wichtig: Du musst offen auf sie zugehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Kann man nicht an einer Zeit festmachen.

Weist du was ich für eine Frau wollte und was meine Ansprüche waren?

Ich wollte eine "vernünftige, anständige Frau", also wirklich nicht viel.
Weißt du wie lange ich single war und wieviel Körbe ich verteilen musste bis ich diese Frau gefunden habe?

Ich war 7 Jahre single. Solange ist mir keine einzige vernünftige, anständige Frau begegnet.

Heftig oder? Aber so läuft das Leben eben manchmal. Ich fand meine Frau erst, als ich nichtmehr in meinem direkten Umfeld gesucht habe. Also mein Tipp, schau auch mal etwas abseits der üblichen "Jagdgründe". Da erlebt man hin und wieder ein Wunder.

Man weiss es nie, es kann passieren, dass die richtige dir morgen über den Weg läuft oder erst in einem Jahr, kann man also so garnicht sagen