Wie vor dem Fernseher einschlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest am Tag vorher die Nacht durchmachen zb. lesen, am Computer spielen, dein Zimmer kramen o.ä. und dadurch müde werden und kann dann ggf. einschlafen. Aber, wenn er mit dem Handy die ganze Zeit hantiert hatte, kannst du das doch auch machen. So bist du zwar dabei aber abgelenkt.

Um welchen Film geht es denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ichmagkekse304
Fragesteller

Also erst mal Danke für die Antwort! Er will Teen Wolf schauen. Und jetzt komm bloß nicht damit, dass der gut sein soll. Es geht ums Prinzip!

ScarletWitch1  02.07.2023, 14:15
@Ichmagkekse304

Den finde ich selber auch nicht so toll und würde da auch lieber was anderes mache. Da kann ich auch verstehen das du darauf keine Lust hast. Du schaffst es sicher die Nacht durch zu machen oder eben am Handy am was machen damit die Zeit schnell vorbei geht. Vielleicht kannst du auch mit Kopfhörern Musik hören und die Augen schließen, das könnte dir auch helfen abzuschalten und schläfst vielleicht auch so ein, falls es mit der Nacht durchmachen nicht klappt.

Wie werde ich so müde, dass es überhaupt dazu kommt?

Die Nacht davor durchmachen.

Alex

Ichmagkekse304
Fragesteller

Okay und was soll ich die ganze Nacht machen?

EinAlexander  02.07.2023, 14:06
@Ichmagkekse304
was soll ich die ganze Nacht machen?

Was dir Spaß macht. Lesen, fern sehen, zocken, YouTube, Insta, Tiktok, ...

EinAlexander  02.07.2023, 14:14
@Ichmagkekse304
Joa also ich hab noch 7 Staffeln Brooklyn Nine Nine vor mir...

Damit solltest du eine Nacht rumbringen.