ich kann nurnoch vorm fernseher einschlafen :-/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kenne das, habe auch ein paar Jahre einen Fernseher im Schlafzimmer gehabt. Die erste Zeit danach hatte ich echt Probleme mit dem Einschlafen, mittlerweile lese ich bis mir fast die Augen zufallen. Um ohne Tv wieder einzuschlafen braucht es eben 1 bis 2 Wochen.

Hey..

Tipps? Meinst du, du bist süchtig? Der neue Freund meiner Mutter kann auch nur mit TV einschlafen... jedem das seine. :)

lg Dennis

nicht wirkich süchtig, ich finds nur einfach beruhigend wenn im hintergrund noch der fernseher läuft..

du mußt mal bei zeiten ins bett und das tagelang,du hast ein falsches zeitgefühl,laß mal pc und tv aus für ein paar tage

ja da hast du recht, ich nehms mir ja schon immer vor...danke!!

ja geht mir auch so, sleeptimer auf 15 min stellen und auf die seite drehen. ich scvhlafe dann so nach 5 min ca ein, aufjedenfall bekomm ich dass abschalten nichtmehr mit. was ist so schlimm daran, dass ist halt technischer fortschritt der von dir und mir nur anders genutzt wird

genauso gehts mir auch...eigentlich total bescheuert, wenn man sich überlgt dass man nach 5 min eh einschläft ...naja :-)

Meditation kann dabei helfen. Ich penn dabei immer ein :)

Baldrian soll gut sein oder heisse Milch mit Honig. Oder geh zum Arzt und lass dir Valium verschreiben.

Oder mal mit Räucherstäbchen für ne andere Atmosphäre sorgen. Gibt eigentlich ne Menge Möglichkeiten. Du must versuchen herauszufinden, woran es wirklich liegt.