Sleep-timer bei Philips-TV

1 Antwort

Ich hoffe, dass das auch für Deinen Fernseher zutrifft

Sleeptimer Sie können den Fernseher so einstellen, dass er nach einem bestimmten Zeitraum in den Standby-Modus springt. Sie können Ihren Fernseher auch vor Ablauf des Countdowns abschalten oder den Sleeptimer neu einstellen. 1. Drücken Sie die Taste . 2. Wählen Sie [Einstellung] > [TV-Einstellungen] > [Präferenzen] > [Sleeptimer]. 3. Drücken Sie die Navigationstasten, um den Sleeptimer einzustellen.
Der Sleeptimer kann bis zu 180 Minuten in 5-Minuten-Schritten eingestellt werden. Setzen Sie den Sleeptimer auf null Minuten, um ihn zu deaktivieren. 4. Drücken Sie OK, um den Sleeptimer zu aktivieren. Der Fernseher schaltet nach einem bestimmten Zeitraum in den Standby-Modus.