Philips TV spielt plötzlich Ton ab, aber TV ist aus?

1 Antwort

Hi!

vor Jahren hatte ich ein ähnliches Problem. MITTEN in tiefster Nacht fing mein TV, der ausgeschaltet war, von alleine an den Ton zu zappen von Sender zu Sender. Hab den Schock meines Lebens bekommen und glaubte an einen Poltergeist.

Bei mir hat es aufgehört, als ich die Firmware AUF dem Fernseher geupdatet habe.

Achtung:

Wenn ich am TV in die Einstellungen gegangen bin, hat er mir gesagt, dass die aktuelle Version installiert ist, was aber NICHT gestimmt hat.

Erst im Internet fand ich die wirkliche aktuelle Version und hab sie mit USB-Stick aufgespielt und installiert.

Ich hoffe das hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung