mein philips fernseher geht nach 2h immer aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste auch den energiesparmodus deaktiviert? Falls ja, dann mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen.

Wenn noch Garantie drauf ist, bringe ihn zurück, und tausche das Gerät um !!

Dann darf man nicht so lange kucken...Nein Spaß frag doch einfach mal bei Phillips nach

Welcher Fernseherhersteller ist besser? Samsung oder Philips?

Ich schaffe mir in nächster zeit einen neuen Fernseher (Smart-Tv) an. nun stelle ich mir die frage welcher Hersteller ist besser. Samsung oder Philips?

...zur Frage

Samsung Smart Tv Sleep-Timer!

Hallo liebes Team!

Es handelt sich bei meiner Frage um den Sleep-Timer, also wenn ich den Sleep-Timer aktiviere z.B. 30min, dann kommt nach genau 29min die Frage: Soll der Sleep-Timer weiterhin aktiviert sein, wenn keine Antwort, dann schaltet sich der Timer in 60sek ab, also dann läuft der Fernseher einfach weiter, wenn ich nicht auf Ja drücke, aber bis dahin schlafe ich doch schon ein, dann könnte ich ihn ja genau so gut selber in 30min ausschalten, was nun????

...zur Frage

Kann Alexa einen Sleep Timer für Harmony stellen?

Mit Alexa kann man ja so einiges machen und ich steuere mit ihr einfach alles über einfache Sprachbefehle. Egal, ob sie den Fernseher inkl. AV-Receiver und Sky Box einschalten oder mein Roboter anfangen soll zu saugen. Vieles funktioniert aufgrund der Einbindung der Logitech Harmony und des Hub's. Nun würde ich gerne wissen, ob ich für meine "Aktivität Fernsehen" der Harmony auch einen Sleep Timer stellen kann. Wenn ich Alexa sage "Sleep Timer auf xx Minuten" dann passiert nichts, bzw. das funktioniert nur bei von ihr abgespielter Musik, Radio, Hörbücher, etc. Immer wenn ich den Befehl Sleep Timer in Verbindung mit "mit Harmony" bringe, dann stellst sie die Lautstärke lediglich auf Mute - etwas anderes passiert nicht. Ich habe schon allerlei Befehle probiert aber leider funktioniert nichts 😥 Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Sleep-timer bei Philips-TV

Ich habe einn neuen Philips-Fernseher und ich weiß nich, wie man da den sleetimer einstellt , in der bedienungsanleitung steht es auch nich :(

es ist ein modell der 3500k-serie :)

...zur Frage

Philips PFL7008K schaltet sich plötzlich ab / stürzt ab

Während des Fernsehbetriebs, schaltet sich meine Fernseher ohne Vorwarnung ab und es leuchtet die Standby Leuchte.

Sleep Timer ist nicht eingeschaltet.

...zur Frage

Sleep-Timer als Steckdose

Hallo!

Meine Frage wäre folgende (Suchfunktion hat nichts Näheres erbracht):

Meine Mutter schaltet sich über Nacht immer den Fernseher ein. Sie ist leider eine jener Personen, die ohne dieses "Ding" nich einschlafen können. Nun schlafe ich aber auch des Öfteren bei ihr. Mich wiederum nervt es, d. h., wenn er an ist, kann ich schlechter einschlafen. Ich frage nun: Gibt es eine (externe) Steckdose mit sogenannter Sleep-Timer-Funktion, die nach einer von mir und einer Fernbedienung vorbestimmten Zeit das Gerät vom Strom nimmt?

> es ist noch ein älterer Grundig Fernseher ohne Sleep-Timer > bitte keine Vorschläge wie "Zeitschaltuhr", ich will ja nicht, das sich die Stromzufuhr um eine bestimmte Zeit einschaltet (natürlich aber manuell einschalten lässt), sonder ausschaltet > gegoogelt hab ich schon und diverse andere Seiten (z. B. ELV) durchforstet

Bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im Voraus!

Steve

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?