Philips 4200 Senderliste bearbeiten

1 Antwort

Drücke einmal auf die OK Taste der Fernbedienung,da sollten dann alles Sender erscheinen,dann die Optionstaste,dort gibt es dann eine Auswahl zur Bearbeitung,so ist es bei meinem Philips,der ist allerdings schon etwas älter,aber möglicherweise geht es bei Deinem auch so.

Kein TV-Signal DVB-T

Hallo, ich habe den Lenco Fernseher Model TFT-1026. Er hat lt. Beschreibung einen DVB-T Tuner integriert, auch die Stabantenne wurde korrekt angeschlossen. Im Sendersuchlauf konnte ich erfreulicherweise 8 Sender finden. Leider werden die Sender empfangen! warum? Ich bin am verzweifeln.

Im Bildschirm kommt immer nur die Anzeige: kein Signal

...zur Frage

Wieso empfängt mein Samsung TV private Sender nicht?

Hallo Leute, habe einen neuen TV, (Samsung UE32F5070), der auch DVB-S empfangen kann, auch HD. Ich empfange TV über Satellit, mit meinem alten TV + Receiver ging alles, da hatte ich alle Sender. Jetzt mit dem neuen TV fehlen mir RTL, Sat1, Pro7 usw. ..die Sender sind zwar gelistet, jedoch verschlüsselt..und nur als "HD" Version..wie kann ich das ändern? Hab schon alle möglich verfügbaren Sucheinstellungen durchprobiert..im Handbuch steht nichts dazu.

...zur Frage

Brauch ich eine extra DVB-T Antenne?

Hallo,

ich habe einen LG-Plasma-TV mit dvb-t ..-- ist die antenne schon vor installiert oder muss ich mir eine extra kaufen?? Im handbuch kann ich das nicht erkennen..°°

...zur Frage

LNB-Wahl bei Philips 32PFL6606K

Hallo, ich habe mir den Fernseher 32pfl6606 von Philips mit integriertem DVB-S2 Empfangsmodul gekauft. Leider bekomme ich aber nur den Satelliten Hotbird 6-9 13,0° E rein. Würde aber natürlich gerne über Astra 1L 19,2° Ost schauen, da hier die deutschen Sender laufen. Von der Hausverwaltung sagte man mir, ich müsse einstellen, dass ich über Kanal-B (A/B-Switch) schauen müsse. Bei meiner TV-Karte funktioniert das auch(da gibt’s die Auswahlmöglichkeiten „Single LNB“, „AB-Switch“ und „DiSeqC“). Allerdings finde ich das bei diesem Fernseher nicht… wo kann man das einstellen??? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich hoffe dass dies mit dem Fernseher überhaupt möglich ist.

...zur Frage

TV - Fernbedienung reagiert nicht : was tun?

mein Flachbildschirm-TV ( Philips ) ist noch fast neu, 3 Monate alt und ständig reagiert die Fernbedienung nicht ( Lautstärke, Umschalten ). nur Ein und Ausschalten und Teletext funktioniert .weder Akku noch Alkalinebatterien helfen. wer kann helfen ?

...zur Frage

database.bin datei

hallo hab bei meinem dvb-s receiver die senderliste auf usb stick gespeichert. das ist eine vlc media file (.bin) Datei. Ich hab keine ahnung, wie ich diese datei öffnen und bearbeiten kann. hat jemand eine lösung? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?