Dauerhaft Sleeptimer bei Fernseher einstellen?

1 Antwort

das ist eine Einschlaffunktion. Näheres dazu wirst in der Bedienungsanleitung finden.

Es kann auch eine automatische Ausschaltung integriert sein, die kannst im Menü entsprechend einstellen.

Die Bedienungsanleitung habe ich mir bereits heruntergeladen. Jedoch werde ich daraus nicht schlau, denn da steht wie ich es einstelle, aber das weiß ich schon. Ich weiß nur nicht wie ich es dauerhaft einstelle.. :/

0

Sehr schade.. bei meinem alten Fernseher konnte ich es dauerhaft einstellen... was ist denn der Unterschied zwischen Ausschalt-Timer und Sleeptimer?

0
@Kici99

ich brauche gar nix einzustellen, das ist im Menü auf 4 Std. eingestellt; verstreicht die Zeit geht der Fernseher auf Standby; sofern KEINE Taste an der FB gedrückt wird.

Ein Sleeptimer einmal eingestellt, läuft der abwärts und schaltet aus

0

Ich würde nur gerne dauerhaft 60 Minuten einstellen, weil er nicht laufen muss, wenn ich dabei abends einschlafe.

0
@Kici99

dann wirst immer den Sleeptimer aktivieren müssen

0

Was möchtest Du wissen?