Wie viele Traktoren und Bagger hast du heute schon gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

0 61%
1-10 18%
Soweit kann ich gar nicht zählen 11%
21-30 7%
31-40 4%
11-20 0%

7 Antworten

Liegt aber daran, dass ich derzeit mit einer Erkältung Zuhause bin. Von Freunden und Kollegen habe ich gehört, dass in und um meiner Stadt wohl vor allem Kreisverkehre blockiert wurden.

LG.

MsStrawbe
Fragesteller

Oh dann hab ich vielleicht glück gehabt, bin in ein Kreisverkehr gefahren, als die gerade von der anderen Seite kamen

Niemand, mag aber daran liegen, dass ich auch den ganzen Tag zu Hause war, bzw nur kurz im Gym xd

War heute nur kurz zu Fuß unterwegs und deshalb habe ich keinen gesehen.

Ups einen schon und zwar den vom Nachbarn, allerdings hat er im Hof gestanden.

Aufgrund meines Tag-Nacht-Rythmusses habe ich versucht zu schlafen als die mit Ihren Hupkonzerten rumgenerft haben.

Soweit kann ich gar nicht zählen

Ich habe nicht gezählt, aber ich schätze um die 100.

MsStrawbe
Fragesteller

stark :D