Wie viele Fahrtstunden sind vorausgesetzt um die Fahrprüfung anfangen zu können?

2 Antworten

Vorgeschrieben sind bei Klasse nur B die 12 Sonderfahrten. Die Übungsstunden richten sich rein nach dem Bedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Mir wurde in meine Fahrschule gesagt 10 sind Pflicht, und nach der 10. Fahrstunde entscheidet der Fahrer ob du noch paar brauchst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaKaBo  20.07.2023, 09:05
10 sind Pflicht

Sabr11  20.07.2023, 16:20
@DaKaBo

Bei mir waren es 10, ich hab schon Führerschein

DaKaBo  20.07.2023, 16:35
@Sabr11
Bei mir waren es 10

Das hilft dem FS nicht weiter, der FS braucht 12.