Ich bin 11-mal durch die Fahrprüfung gefallen?

10 Antworten

Schuljahr wiederholen wird aber nicht "Fahrprüfung vermasselt" genannt, sondern Sitzen geblieben"

Eventuell mehr in Lehrbücher schauen als im Internet herum zu lungern.

Weiter probieren, der Rekord steht irgendwo bei 15 Durchfallern.

11mal..

und noch keine MPU?

edit: man darf sooft (mit jew. 14 tägiger Wartezeit) zur Prüfung, bis man diese schafft, ohne MPU machen zu müssen (seit 2008 ist das so)

DerBayer80  25.02.2023, 18:32

Gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr

data2309  25.02.2023, 18:38
@DerBayer80

übertreib' mal nicht.

ist erst 2008 abgeschafft worden. wusste ich nicht, hab ich aber jetzt nachgelesen.

DerBayer80  25.02.2023, 18:40
@data2309

Also meine Ex Frau hat 2004 nach dem 4x Prüfung verkacken auch keinen MPU gebraucht

Paejexa  25.02.2023, 19:24

Der Typ trollt. Lies dir mal seine ganzen anderen Fragen durch, das ist ein höchst offensichtlicher Troll-Account.

data2309  25.02.2023, 19:39
@Paejexa

ja, da ist was dran. hätte ich Mal vorher machen sollen.

oder ihm/ihr ist es verdammt langweilig.

Überlegen, woran es liegt.. 11x ist ja schon heldenhaft.

Vielleicht mit Automatik versuchen oder aber akzeptieren, dass Du es schlichtweg nicht kannst.

Dann am besten Öffis nehmen, bitte auch nicht Rad oder Scooter. Das könnte böse enden.

Paejexa  25.02.2023, 19:24

Keine Sorge, der trollt nur. Seine ganzen anderen Trollfragen sprechen eine eindeutige Sprache.

Vor ein paar Tagen warst du noch Schüler. Jetzt bist du 11x durch die Prüfung gefallen. Meinst du nicht, es ist genug getrollt