Ist es schlimm 7-mal durch die Fahrprüfung zu fallen?

12 Antworten

7x ist heftig. Da sollte man an den Punkt kommen, an dem man darüber nachdenkt ob man das ganze nicht besser sein lassen sollte.

Das ist schon sehr oft. Irgendwann sollte man darüber nachdenken ob es noch Sinn macht.

Auf den Spuren von SpongeBob Schwammkopf. 7 mal ist schon heftig. Woran das wohl lag (?).

Da empfinde ich es tatsächlich als peinlich, wenn derjenige noch nicht gemerkt hat, woran es liegt. Und diesen Fehler abgestellt hat.

Und wenn das Problem darin liegt, dass jemand versucht einen Führerschein zu bekommen, der das Autofahren einfach grundsätzlich nicht zustande bringt.

Es ist nicht mein Geld. Vielleicht solltest du dich Mal zusammenreißen oder überlegen, ob du überhaupt für einen Führerschein geeignet bist.