Fahrprüfung nicht bestanden?

2 Antworten

Frag mal deinen Fahrlehrer wegen den Blicken, also wann man in welcher Reihenfolge wohin schauen soll, ich weiß nur noch, dass mir das nicht richtig erklärt wurde und ich da auch einen roten Punkt hatte. Positionierung könnte vlt. falsches Einparken oder fehlerhafte Spur oder Spurwechsel gemeint sein, aber wäre vlt gut das mit dem Fahrlehrer zu besprechen, dann könnt ihr speziell die Fehler näher angehen

Alles, was du in der Fahrschule gelernt hast, möglichst korrekt umsetzen, dann klappt es auch.

Im Straßenverkehr können Fahrfehler ganz schnell zu Unfällen führen, das sollt dem FS-Anwärter bewusst sein.