Wie viele Ausbildungs- und Berufsausbildungsberufe mit weiterbildungen gibt es?

3 Antworten

Spätestens seit der Bachelor-Einführung gab's eine Studiengang-Inflation, d.h. Studiengänge mit eigenem Namen und viel Bürokratie wie wenn du in eine völlig andere Richtung wechseln würdest, aber am Ende nur 1-2 Vorlesungen Unterschied.

Sprich deine Frage ist nicht wirklich beantwortbar, spätestens bei den Weiterbildungen für alles mögliche, inkl. spez. zu Produkten einer best. Firma.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weiterbilden kann man sich fast überall.

Die genau Zahl mußt Du ergoogeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.