Wie viel würdet ihr bezahlen, um in einer penisförmigen Rakete von Jeff Bezos für 10 Minuten ins Weltall zu fliegen?

6 Antworten

Ich würde hoffen, Aliens sähen mich nicht in diesem primitiven Ding.

Aber nicht viel. Kkar, wäre es toll, dorthin zu fliegen, aber nicht in einem Phallus Symbol.

500.Mehr nicht.

Für einen Flug ins Weltall würde ich auch 20.000 Euro oder mehr ausgeben. Wie die Rakete aussieht, ist mir egal.

Nur über die Dauer müsste man sprechen. Beziehen sich die 10 Minuten auf den gesamten Flug, also inkl. Start und Landung, oder auf die reine Zeit, die im All verbracht wird? Auch letzteres wäre mir zu kurz. Es sollte dann schon min. 1,5 Stunden sein.

Ein Flug ins Weltall interessiert mich schon länger, und ist auch definitiv etwas, was ich auf jeden Fall mal erleben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

So 40.000 wäre es mir schon wert

Aber in Wahrheit kostet es eher 4 Millionen denke ich.

Vielleicht findet sich ja ein führender Sexspielzeug-ersteller als Sponsor?

Man müßte mir schon sehr viel Geld dafür zahlen und wahrscheinlich selbst dann nicht.