Welche Fragen würdet Ihr einem Jeff Bezos stellen wollen wenn ihr die möglichkeit hättet?

4 Antworten

ich glaube auch wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich ihm keine Fragen stellen.

Ich finde ihn ziemlich unsympathisch und seltsam und möchte von dem auch eigentlich gar nichts wissen...

ich würde Fragen, wer ihm das Recht gegeben hat, so viel CO2 für "einmal aus dem Fenster auf die Erde glotzen" freizusetzen, wie (ausgerechnet habe ich es nicht).

Alle Welt redet vom Umweltschutz und der fliegt mal so in den Weltraum.

Functional  23.07.2021, 12:37

Beim Start selbst tatsächlich exakt 0,0g CO2. Das Teil fliegt mit Wasser- und Sauerstoff. Wie viel CO2 bei der Produktion des ganzen Wasserstoff drauf ging ist natürlich eine andere Sache, da die Menge an verwendetem Wasserstoff aber nicht bekannt ist, lässt sich das ohnehin nur schätzen.

Ich würde ihn fragen was ihn motiviert noch weiter zu machen

Ob er mich in seinem Testament berücksichtigen würde.