Wie viel verdient ein meister?
Wenn ich als Friseur 4k monatlich verdienen würde und der laden gut laufen würde, wie viel würde ich als Meister in eigene Saloon verdienen ungefähr
4 Antworten
Du bist lustig HA, HA, HA
Man kann als Friseur pleite gehen und man kann jeden Monat zigtausend Euro verdienen.
Ohne jeglichen Unternehmergeist - und darauf deutet - sorry - deine Frage hin, wählt man die falsche Lage und mit der steht und fällt der Umsatz. Wenn man dann was riskiert (also einen eher größeren Salon hat und eher viele Leute), geht man pleite. Schau dir gut gehende Betriebe an. Wenn du so was hinbekommst, dein Können also dafür reicht und du glaubst, auch gute Leute zu bekommen, sind zigtausend Euro, die dir im Monat übrig bleiben, sicher nicht zu hoch gegriffen.
Wenn du so was nicht hinbekommst kannst du dich bei einem Guten anstellen lassen und auch als Meister noch was lernen. Z. B. wie man einen Laden gut führt.
Dein Laden , keine Pacht , Dein Geschäftsmodell ,ja kann klappen.
Fremder Laden,du bist angestellter Frisörmeister ,never, und wenn der Laden eine Nettorendite von 20 hätte, der Besitzer sucht sich einen Meister für weniger Lohn.
Kommt auf viele Dinge an, wie Lage, Service, Sympathie, Können.
Also zwischen Pleite und 10 k / Monat (äußerst selten) ist alles dabei
Das kann man nicht pauschal sagen. Mit 4.000 Euro (netto) würde ich aber nicht rechnen.
Als selbständiger Inhaber ,als angestellter Meister.....müsste schon ein absoluter Nobelladen sein ,und man müsste echt was vorzuweisen haben.Grundsätzlich nicht drin.Tarif wäre 2.800,-
Netto ?! Du meinst sicherlich brutto.