wie viel verdient man mit sehr gut laufendem Geschäft?

12 Antworten

@ sdgfanm

Also hier kann ich dir auch nur eines sagen:

Bevor du überhaupt deine eigenen Produkte an den Mann, die Frau bringen willst um Geld zu verdienen, brauchst du erstes einen Business-Plan, der gut ausgereift sein muss.

http://www.baerenfett.com/erfolgreich-gruenden/businessplan-vorlagen/index.html

Wenn du einen eigenen Laden, Geschäft aufmachen willst, musst du erst mal viel Geld investieren, bevor du überhaupt etwas verdienst.

Luxusläden gibt es wie Sand am Meer, auch im Internet und wie viel du im Endeffekt verdienst, kann dir keiner sagen, weil nicht einmal du vorher wissen kannst,

ob deine Produkte gefragt sind und ob du dann auch Abnehmer dafür findest.

Du kannst ja in den nächsten zwei Jahren dich ausgiebig darüber informieren, dann bist du gut gerüstet, wenn du dich selbständig machen möchtest.

Aber vorher kann man dir nur raten, absolviere eine Ausbildung, die hast du sicher, bei Selbständigkeit da hast du noch weniger Sicherheit, ob deine Idee auch so läuft, dass du davon leben könntest.

Ein Standbein solltest du sicher haben und das andere nebenher.

897654,78€ Ist locker im Monat zu verdienen!

Das habe ich sofort verdient,Tendenz steigend obwohl ich alleine im Geschäft bin. Ich habe nur zwei Tage die Woche auf und feiertags/Ramadan/Namenstag/etc. geschlossen. Ich schneide nur Personen ab 75 die Haare weil es schneller geht!!!

Am besten wäre dein Standort neben ein Bauernhof mit Anbindung zum Fahrradweg!


Mit den richtigen Kontakten (die musst du vorrangig finden, was sehr schwer ist), der richtigen Infrastruktur und viel angesammeltem Fachwissen, kannst du durchaus Millionär (in) werden.

Wenn es perfekt läuft, dann hast du die Million jedes Jahr.

Kleidung & schuhe selbe zahlen wie bringe ich meinen vater dazu das er mir das kauft?! :(

Hey !

In letzter zeit stört mich das sehr das ich mir meine Kleidung und schuhe selber zahlen muss ... Ist das bei euch auch so ?! Ich bekomme 30€ pro monat ... Das ist eig viel (ich bin 13 Jahre alt) Mein vater verdient eig gut also normal nicht extrem viel aber auch nicht wenig ... :) Er ist aber extrem geizig. Kleidung & schuhe muss ich selbst bezahlen und wenn ich sage das ich endlich wieder schuhe brauche weil jetzt schule anfängt und ich da nicht mit irgendwelchen kaputten schuhen auftauchen kann - sagt er nur ich hab mein eigenes geld. Selber kauft er sich selber extrem viel. Er hat am meisten schuhe im haus und neue Kleidung kauft er sich auch oft.

Ich habe das letzte mal im Mai neue Kleidung gekauft. Jetzt wird es wieder nötig das ich ein paar lange Sachen wie Pulli usw. Kaufe .... Ich hab aber kein geld mehr weil ich gerade für weihnachten spare (für geschenke usw...) Was tun ? Wie kann ich meinen papa überreden das er mir mal Meine kleidung kauft ? Ich finde das unfair weil meinen freundinen zahlen die eltern auch die nötige kleidung -.-' Für was bekommt er kindergeld ?!

Hoffe jemand hat eine idee :/ Übrigens er ist alleinerziehend.

Lg kaktussn :/

...zur Frage

Geschwister KLAUEN Essen?

Ich bin Schülerin und bekomme jede Woche ein wenig Taschengeld für meine Jause. Ich muss alle Sachen selber bezahlen wie Handy, Handyrechnung, Kleidung, Freizeitaltivitäten ect.. Ist auch kein Problem, ich kann gut mit Geld umgehen. Mein Bruder hingegen arbeitet und verdient monatlich Geld. Und der ist Volljährig. Trotzdem klaut er mir das Essen. Nicht mal zumindestens Fragen kann er. Er nimmt sich einfach das worauf er Lust hat, als hätte er es selber gekauft. Somit habe ich oft nichts zum Essen weil es sozusagen 'verschwindet'. Ich finde es überhaupt nicht Fair und sehr respektlos. Der verdient sein eigenes Geld und kauft sich selbst kein Essen. Meine Eltern meinen ich sei Geizig und soll das nicht so ernst nehmen. Ich bin alles andere als Geizig & das hat nichts mit Geizigkeit zutun, wenn einer bewusst KLAUT. Wie verhaltet man sich in so einer Situation? Was würdet ihr machen/sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?