Schlechtes Gewissen wegen Kleidung?

2 Antworten

Ich spende meine Klamotten eigentlich immer, die ich nicht mehr möchte/nicht mehr passen usw. Damit tut man was gutes.

So viel habe ich dazu nicht zu sagen. Schau dir doch mal vielleicht die Serie "Aufräumen mit Marie Kondo" an. Sie hat diese Philosophie von wegen "if it doesn't spark joy get rid of it" und das ist gar nicht so schlecht. Es gibt auch tatsächlich einige YouTube Videos über solche Sachen.

https://www.youtube.com/watch?v=IdZ2jEDCl3g

(Schau es dir bitte mal an, ich denke, das könnte dir wirklich helfen!)

Woher ich das weiß:Recherche
aux98
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Das Video ist wirklich hilfreich!

QuotingMemes  17.04.2019, 19:19
@aux98

Hey, das freut mich ^^ die Youtuberin macht noch einige andere Videos, die ich wirklich gut finde.

Ausmisten und spenden, dann hast du was Gutes getan.