Wie viel Fitness ist normal W/23?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julia0698!

Je mehr Du trainierst desto besser kannst Du einen Körper durchtrainieren, nötig ist das nicht. Einen sehr guten Standard kannst Du erreichen wenn Du 3 x Kraft und 2 x Ausdauer trainierst, Cardio, Crosstrainer, Joggen

Wobei beides auch an 1 Tag geht dann immer zuerst Krafttraining.

Ganz wichtig ist, dass Du beim Krafttraining alle großen Muskelgruppen erreichst

Viel Erfolg, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Bei Deiner guten Form würden 2 Mal ausreichen ; lieber noch einmal Ausdauertraining die Woche oder das 3. Training Cardio im Studio . Selbst hatte ich gute Ergebnisse mit 2 - 3 Mal die Woche Bauchtraining die Woche ; aber dann entsprechend intensiver.

Woher ich das weiß:Hobby

3 / 4 mal die Woche ist völlig ausreichend, vorausgesetzt du machst es ernsthaft, strengst dich also auch an.

In meinem Studio gibt es so ein paar Mädels, die strengen sich gar nicht wirklich an, die kommen nicht mal ins schwitzen. Dann bringt das aber gar nichts, dann könnten die es auch gleich sein lassen.

Hallo zu oft Training kann wirklich kontraproduktiv sein, 2 mal in der Woche Gerätetraining machen am 3ten Tag Ausdauer und wann Du es magst in die Sauna gehn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

3-4 Mal reicht dicke.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)