Ab wie vielen Jahren darf man ins fitnessstudio gehen?

4 Antworten

Ich bin 15 Jahre und trainiere regelmäßig ohne irgendwelchen Problemen. Und in das studio kommt man mit einen Vertrag den die Eltern unterschreiben ganz normal hinein.

also ich bin 14 un geh schon...und das mit den knochen....absoluter blödsinn...du wirst ja wohl keine 180kg Bankdrücken oder so also mach dir da mal keine sorgen.

das ist ab 16 oder 18 warum machst du kein sport also ich hab eine wii bekommen und eine wiifit gekauft und bin erst 13 hab 10kg abgenommen kein scherz

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man ins Fitnessstudio(mit oder ohne Begleitung)?

Hi, meine Freundin will unbedingt ins Fitnesstudio. Sie ist aber jünger als ich und deswegen wollte ich mal Fragen ab wie viel Jahre man ins Fitnessstudio gehen darf<3 Brauche Antwort, bitte Helfen!<3

...zur Frage

Mit 12 Jahren ins Fitnessstudio gehen?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und übergewichtig. Ich habe erfahren das es möglich wäre mit Unterschrift der Eltern ins Fitnessstudio zu gehen. Ich werde in einen Monat 13 also Frage, wäre es tatsächlich machbar ins Fitnessstudio zu gehen? Und wenn Ja was kann man den alles so machen außer dem Laufband? Krafttraining ist mir klar das ich das nicht machen darf ;)

...zur Frage

Ab welchen Alter ins Fitnessstudio?

Hey Leute. Ab wie viel Jahren darf man allein ins Fitnessstudio gehen? Gibt es dafür ein Mindestalter?

...zur Frage

Scheinehe gestanden nach 9 jahren scheidung!

Hallo Liebe Commu,

Tja nun endlich war es soweit, meine Ex-mann gestandt das unsere Ehe von ihm aus nur ein schein war und das die beiden kinder die dazu gehörigen unfälle gewesen wären, es überraschte mich nicht wirklich, LOL, den ich musste damit leben mit aller schikane, fremd gehen, hat sich nicht gekümmert, hat unser geld in die heimat geschafft und wir waren ihm nie etwas wert, leider hat ich nie die beweise um etwas Handfestes zu machen und hat mich immer wieder erpresst mit den gesetzten aus der Heimat wenn ich nicht parieren würde ich hab es natürlich geglaubt weil ich keinerlei ambizionen dazu hatte, dies hat sich nun alles geändert durch meinen neuen Ehemann! Nun denn, jetzt hat er einen neuen plan; vor ab; ich selbst bin seit 2 jahren neu verheiratet und war auch alles super er interessierte sich plötzlich wieder mehr was jetzt sinn macht warum weil mein mann aus dem Nachbar Land kommt und weiß über die Gesetzte dort bescheid( ist aber ne andere Baustelle), auch was die kinder betrifft, nun denn, kommen wir auf seinem plan zurück; Er kam tatsächlich mit der idee an, das ich ihm unsere kinder überlasse um so eine größere wohnung zu bekommen und mehr geld bekommen würde, weil er würde auch sehr gern seine verlobte mittlerweile wohl Frau, nach deutschland holen wollen, er es aber aus eigen Mitteln nicht schaffen würde!(Wohl gemerkt wusste ich nie etwas von einer Neuen) Emmmmmmmmmmmmm hallo, hat er den Knall nicht gehört?!?!?! Dies enfachte natürlich totales entsetzten bei mir aus, was er sich dabei denken würde und das er es Vergessen könne, ich glaub jetzt geht es los jetzt auch noch meine Babys für sein Vorteil aus zu nutzen, wie er es mit mir all die Jahre gemacht hat! Dies artete zum Streit aus und als er merkte das er mit dem Rücken zur Wand stand, machte er, die Aussage ; Ich habe dich damals nur wegen den Papieren geheiratet und die kinder waren nur ein Unfall....pfffffffffffff man man man was gingen mir die nacken Haare hoch.....Gott sei dank, hatten Meine Eltern die Kinder direkt ins Haus geholt als er etwas lauter wurde, so konnten sie es nicht mit bekommen. Dennoch war mein Ehemann anwesend, der dies gehört hat, den er hat es auf Arabisch gesagt!!!!!! Ich denke das es nun zeit ist ihm einhalt zu gebieten er macht mein leben und das meiner kinder kaputt und ich bin nicht gewillt ihn weiter agieren zulassen, zumal ich und wir nun endlich mit meinem 2.ehemann eine tolle Familie sind und das leben wieder spass macht!!!!!!! Meine Frage was kann ich tuen?! beim JA ist schon ein Termin fest gelegt, weil er sich so auch nicht kümmert, aber ich würde es schon gern Hand fest machen!!! Vielen dank für´s lesen und danke für Hilfreiche Antworten!!!

LG Sunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?