Wie überprüft ihr, ob er oder sie die richtige Person für euch ist?

4 Antworten

Was hat das mit Vertrauen zu tun? Mal abgesehen davon das du selber nicht vertraust, es aber verlangst.

Du testest wie devot oder rückgratlos sie ist, mehr nicht. Und dabei verhälst du dich total daneben. Ich mag (sexuell!) domimante Männer, aber du bist eher etwas das man einen "Dumm-Dom" nennt. Ein leuchtendes Warnsignal. Jede Frau mit Verstand ist da weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
MasculineSinged
Fragesteller

Jedes Weib steht auf männliche Dominanz. Spätestens nach Sex mit so jemandem.

Loka95  12.07.2023, 12:20
@MasculineSinged

Definitiv nicht. Und nach deiner Art der "Dominanz" (die eigentlich nur Arschl**ch-sein ist) schreckt man die Frauen nur von Sex mit Machtspielen ab.

princesskenny  12.07.2023, 21:12
@MasculineSinged

Ganz sicher nicht. Glaub ja nicht das du als Mann für alle Frauen reden kannst, hoffentlich bleibst du Single.

Loka95  13.07.2023, 20:11
@MasculineSinged

Du verhälst dich toxisch und verlangst was du selbst nicht bietest. Dann bist du auch noch Rechthaberisch und sexistisch. Spricht nicht grade für dich.

Gar nicht. Ich weiß es. Würde jemand solche Sachen mit mir abziehen wäre ich direkt weg.

MasculineSinged
Fragesteller

Habe fragen an dich 1. Was hälst du von Kantoron yagi bei Akneproblemen?

2. Rätst du bei Akne zu fester Seife ?

3. Welches Obst sollte man bei Akne Problemen täglich essen?

4 . Gehen aknenarben auch von täglichem Apfelessig weg?

SpookyBatwing  12.07.2023, 13:11
@MasculineSinged

1. Das Produkt kenne ich nicht.

2. Nein, eher zu BHA, AHA, Niacinamide Azelainsäure und Retinol.

3. Keins.

4. Nein, hier helfen Azelainsäure, Vitamin C und Retinol.

Geschmackssache. Um zu vertrauen, brauchst du jemanden, der sofort tut, was du sagst… Für mich hat sowas keinerlei Aussagekraft über Vertrauen und klingt auch insgesamt nicht wirklich interessant. Geschmackssache halt.

princesskenny  13.07.2023, 20:25

Klingt auch eher nach “Ich will die Kontrolle über sie und sie besitzen” statt “Ich will eine anständige Beziehung in der man sich vertraut”.

Bei deiner Methode sagen die Frauen sofort “Verpiss dich”. Nur Frauen ohne Selbstbewusstsein lassen sich auf sowas ein.