Akne geht gar nicht weg seit 1 Jahr , ist das krankhaft?

tanzella  18.12.2023, 23:41

Warst du schon beim Dermatologen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal benzaknen aus der Apotheke. Brennt am Anfang ist aber effektiv

Also mal eine Antwort von einem alten Erwachsenen...

Gehe wirklich mal zum Hautarzt und der findet dann die richtige Behandlungsmethode. mit 20 sollten die eigentlich langsam verschwinden. Tun sie bei dir jedoch nicht, da Du ja ein psychisches Problem zu haben scheinst. Das ist Stress und verstärkt das ganze noch.

Bitte nicht hoffen, dass das schnell wieder weg geht, das dauert zeitweise Monate.

Auch hier zu lesen

https://www.aok.de/pk/magazin/koerper-psyche/haut-und-allergie/akne-pickel-loswerden-und-akne-behandeln-so-gelingt-es/