Wie trainiere ich Sixpack?
[Bild auf Wunsch vom Moderator entfernt]
Also das auf dem Foto bist du und obwohl auf dem Foto ein sixpack zu sehen ist, fragst du wie du eines trainierst? Habe ich das richtig verstanden?
Ja aber ich möchte mich verbessern und es weiter trainieren
3 Antworten
Wenn du ein sixpack haben möchtest, dann brauchst du einen niedrigen kfa und entsprechende Musklatur. Dazu gibt's auf Youtube gute Workouts, auch für Anfänger. Würde leicht anfangen und mich erst mit der Zeit steigern, auch braucht dein Körper Regenerationszeit, also nicht jeden Tag stark trainieren.
Ich mache Crunshes, Beinheben und Planks und habe damit ganz gut was erreicht.
Warum hat man es mit 17 nötig, sich als jemand auszugeben, der man garnicht ist? Dachte das machen nur so 13 oder 14 Jährige
Also wenn das du bist, großen Respekt. Ich weiß nicht wie du bischer trainiert hast aber falls du es amm effektivsten machen willst einfach crunches zum Beispiel am kabelzug, 6-8 Wiederholungen. Oder beinheben an der klimmzugstange. Körperfett scheint mir niedrig genug zu sein
Ok habs mir grad nochmal angeschaut und was willst du denn noch verbessern, das ist eh schon so gut, du weißt ja wie man das macht anscheinend 😂
Ok krass, ja dann alles gute noch. Und wie gesagt falls du bisher eher mit vielen Wiederholungen gearbeitet hast dann probier halt vielleicht mal wenige und an einer maschine oder so aber mir scheint du hast schon einen großen Teil des Potentials ausgeschöpft. Lg
Du kannst in dem Beitrag, aus dem du das Bild geklaut hast, super lesen was es Für übungen gibt
https://www.gofeminin.de/sport/bauchmuskeln-der-weg-zu-einem-flachen-bauch-s795448.html
Träum weiter und hör auf dich als andere auszugeben! Wenn du schon Bilder hochlädst, dann von deinem eigenen dicken Bauch.
Danke ja bin ich 😂