Wie steht ihr zur Ausübung von Dominanz im Bett? Und wie betrachten Sie dieses Thema im Kontext von LGBTQ+ Beziehungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dominiere meine sis, sind beide hetero und haben beide spaß M16 und sie W15

M20

Mache das rein instinktiv schon seit dem ersten mal. Weiß nicht, es fühlt sich einfach "richtig" an und die Frauen haben es bisher gemocht.

Bei lgbtq ist es ja genau dasselbe. Hier ist Kommunikation aber auch sehr wichtig, weil man besprechen sollte, wer was unter welchen Umständen mehr mag oder nicht mag. Sollten heteros natürlich auch

Eine Person muss sagen wie es laufen muss ich bin ehr der untetwürfige Teil würde es auch genißen aber auch nicht alles mit machen ich bin eine transfrau und Pan

Wenn alle Beteiligten dran Spaß haben ist es ok.

Von LGBTQ+ (-) Beziehungen haben ich keine Ahnung, weil ich stark heterosexuell bin.