Wie stark wird die AfD werden?

1 Antwort

Auf jeden Fall mehr Prozent als bei der Bundestagswahl.

Die Wahlbeteiligung bei der Europawahl ist traditionell die niedrigste von allen Wahlen in Deutschland. Und da viele Wähler zudem mit Europa nichts anfangen können wird sie zusätzlich gerne als Protestwahl benutzt.

Die AfD wird also jubeln.

Trotzdem wird es bei der Bundestagswahl ein sehr viel schlechteres Ergebnis für die AfD geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter