Wie sportlich aktiv seid Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sehr aktiv 41%
Gar nicht aktiv 25%
Etwas aktiv 22%
Aktiv 13%

15 Antworten

Sehr aktiv

4x die Woche Kraftsport + Cardio, jeden Tag mindestens 10.000 Schritte spazieren. Meistens einmal die Woche 60 Bahnen im Schwimmbad machen und auch generell kann ich nie still sitzen bleiben, ich muss mein adhs auspowern😂😂

Ich würde sogar schon sagen ich bin zu viel aktiv. Es fällt mir leider sehr schwer meinem Körper Ruhe zu geben, weil ich es einfach nicht mag still zu sitzen & dabei ist es sehr wichtig😅 Ich bin schon schlank und hab ungewollt paar Kilo deswegen abgenommen🙈 Versuche mit Krafttraining wieder mehr zu wiegen, aber auch weil es mein Hobby ist :)

Sehr aktiv
Wie sportlich aktiv seid Ihr?

Etwa 6-mal die Woche.

Und was macht ihr für Sport so?

Laufen und Kraftsport.

Alex

markus916  27.08.2023, 21:13

hey Alex. wie alt bist du? tranierst du auf wettkampf basis ?

Sehr aktiv

Ich mache 15 - 20 Stunden Sport pro Woche. Viel Ausdauer, kombiniert mit Krafttraining.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
markus916  27.08.2023, 21:14

hallo. wie alt bist du? tranierst du auf wettkampf basis ?

Fan2211  29.08.2023, 17:21
@markus916

Hallo i9ch bin 57. Bis vo kurzem hane ich noch Wettkampfe gemacht. Jetzt trainiere ich nur noch für einen gut Köper und der Fitness. Meine Freundin ich Bodybuilderin, da muss ich auch einen guten Body haben.

Sehr aktiv

Ich denke schon

täglich:

ballet 2,5std

10k schritte

1,5std Fahrrad fahren

1std workouts

wöchentlich:

3x cardio Hiit kraftsport

2x hiphop

2x joggen

Lg

Sehr aktiv

März bis Juli:

3h Bewerbstraining (Feuerwehr)

3h Judo Training

1h30min klettern

20km Radfahren

10k Schritte pro Tag mindestens

1h30min Schuslsport

1h30min Joggen

Homeworkouts

Juli bis September:

10km Rad fahren

7k Schritte pro Tag mindestens

1h Joggen

Homeworkouts

September bis Jänner:

3h Judo Training

1h30min klettern

5km Radfahren

10k Schritte pro Tag mindestens

1h30mkn Schuslsport

1h Joggen

Homeworkouts

Jänner bis März:

4h30min Judo Training

1h30min klettern

5km Radfahren

10k Schritte pro Tag mindestens

1h30mkn Schuslsport

1h Joggen

Ab November kommen 1h45min Judo Training dazu