Findet ihr meine Figur sportlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

11 Antworten

Nein

Ich find deine Figur toll! Es ist nicht die sportlichste, aber du bist nicht übergewichtig. Also die Figur ist nicht sportlich, aberdas muss sie auch nicht sein!

Nein

Sportlich eher nicht, aber du hast schöne weibliche Rundungen, dabei einen straffen Bauch, nichts schwabbelt oder hängt, die Proportionen stimmen. Du kannst dich im Schwimmbad oder am Strand absolut sehen lassen!

Die Beine, vor allem die Oberschenkel, könnten etwas schlanker sein, aber wie man das hinkriegt, ohne dass deine super feminine Figur darunter leidet, das kann dir vielleicht irgendein Trainer in nem Fitnessstudio sagen, ich aber leider nicht. Ich fände es schade, wenn du oben auch auch nur ein Gramm verlieren würdest.

Nein, sportlich nicht..

Nein

Nein, heisst aber nicht das es nicht schön ist.

Ich würde noch den Bauch ein bisschen trainieren. Aber nicht all zu flach, die meisten Männer mögen bisschen Speck. Ist süss.

Ansonsten hat dein Körper eine gute Form, du könntest einen sehr schönen Körper hinkriegen wenn du aktiv trainierst.

Nein

Sportlich ist es nicht. Aber durchaus in Ordnung so.