Wie viele Stunden in der Woche seid ihr sportlich aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

gar keine 39%
mehr als 6 Stunden 28%
bis 2 Stunden 22%
2 - 4 Stunden 11%
4 - 6 Stunden 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 6 Stunden

jeden Tag Krafttraining, Sonntags Training 2h, Montags Training 1h, Dienstags Training 1h 15 min

mehr als 6 Stunden

Volleyball, Handball, Turnen, Tennis, Hockey, Schwimmen, Ballett, Joggen. Alles in einer Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.
2 - 4 Stunden

Verteilt auf 2mal pro Woche.

mehr als 6 Stunden

Jeden Tag Joggen, jeden zweiten Kraftsport, sowie der tägliche einstündige Spaziergang mit meinem 6 Monate alten Sohn den ich in einem Tragegeschirr vor meinem Oberkörper habe😅

mehr als 6 Stunden

Ich fahre jeden Tag mit dem Rad. Da kommen schon einige Stunden und Kilometer zusammen.