Hat irgend jemand Ideen, in welchen Verein ich nach Corona als Hobby (Sport) gehen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde dir mein Hobby empfehlen, wie wohl die meisten. Ich mach Cheerleading, allerdings nicht wie viele denken nur am Rand von einem Spielfeld stehen und in kurzen Röcken mit Puscheln winken. Sondern an Meisterschaften teilnehmen, eine Mischung aus Turnen, Tanzen und Akrobatik. Es ist anstrengender als vll die meisten denken.

Ich würde an deiner Stelle einfach bei verschiedenen Vereinen Probetrainings machen, und gucken was dir am meisten gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Tischtennis
  • Volleyball
  • Basketball

Badminton

Fußball

Basketball

Hockey

schwimmen

gibt so viele

Ich hab im September mit Rugby angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.