Seid ihr sportlich?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ja, halte mich fit 54%
Eher nicht so 24%
Ich hasse Sport 12%
Ja, gehe ins Gym 10%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, halte mich fit

15 Jahre Leistungssport betreiben (Eishockey im Ligabetrieb). Sport ist ein Teil meines Lebens! Der Sport hat mir viel gegeben und mich zu der Person gemacht die ich heute bin. Er hat mich aufgebaut, wenn ich mal down war und hat mir Halt gegeben wenn es mir mal den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Aber die wertvollste Lektion die mir der Sport (Eishockey) fürs Leben gelehrt hat war, das man nicht immer gewinnen kann! Mit Niederlagen umgehen zu lernen! Hinfallen darf/kann und wird jeder mal, früher oder später! Das ist keine Schande, dass kommt vor! Aber die Kunst besteht darin, jedes Mal wieder aufzustehen!

In diesem Sinne haltet Euch fit! Fit fürs Leben! Denn Sport ist und kann soviel mehr sein!

Ja, halte mich fit

Musste Ligatechnisch leider aufhören, sowohl mit Fußball als auch mit Handball aber ich gehe regelmäßig schwimmen und mache eigenständig Leichtathletik

Auch Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit werden zu Hause geübt

Ja, halte mich fit

Ich spiele Basketball im Verein. Outdoor Basketball spiele ich so 3 - 4 mal in der Woche

Eher nicht so

Ich muss gestehen, ich mache immer erst dann etwas wenn es irgendwo zwickt und zwackt. Kaum bin ich wieder schmerzfrei hörts mit Training und Gymnastik auch wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, halte mich fit

Ich mache derzeit ein bisschen weniger Sport, da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin. Wenn ich mehr Zeit habe, halte ich mich aber gerne fit. Egal ob schwimmen, kegeln, bowlen, eislaufen, Inliner fahren, skifahren, Skateboard fahren oder reiten, mir ist alles von den genannten Dingen recht, um mich fit zu halten.