Macht ihr oft Workouts?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Nicht mehr 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Yep; seit meinem 15. Lebensjahr in Ergänzung zu meinen eigentlichen Sportarten. Das war zunächst das Kunst- und Turmspringen als Leistungssportler, später kam noch das Shotokan-Karate hinzu - und inzwischen werfe ich leidlich erfolgreich Messer und Tomahawks - in Wettbewerben (national und international).

Ich habe im Gartenhaus ein recht gut ausgestattetes kleines Studio, in dem ich mich rund dreimal wöchentlich austobe (Ganzkörper-Kraft-Cardio, eine knappe Stunde pro Einheit). Werde im Mai 60 Lenze alt - und werde damit auch nicht aufhören.

Ja

Ich trainiere im Winter 2-3 mal die Woche sehr intensiv und im Sommer 3-5 mal intensiv. Krafttraining

Nein

ich mach den ganzen tag fast garnichts

vielleicht bisschen spazieren aber das war's schon