Ist dieser workout effektiv?

1 Antwort

Ist schon okay für den Anfang, würde dir noch empfehlen, die Wiederholungszahlen zu vereinheitlichen, um alle Muskeln in gleichem Maße zu stärken. Dann noch Pike-Push-Ups für die Schultern und Supermans für den Rücken und Dumbbell Biceps Curls für'n Bizeps einfügen. Aber was sollen denn 10 Mountain Climbers, oder 10 Sekunden Wall-Sit bringen? Das sind Ausdauer-Übungen, da min. hochgehen auf 30 Wiederholungen bzw. 30 Sekunden bei einem Satz.

Kein Defizit größer als 500kcal fahren, es moderat lassen, sonst wird's ungesund. Anonsten klingt der Plan ganz gut, allerdings kann man in einem Monat kaum Veränderung erwarten. Fitness ist eine Reise und um sichtbare Ergebnisse zu erzielen braucht man schonmal ein halbes Jahr.

Wenn du das Workout über längere Zeit machst, immer die Trainingsintensität erhöhen, wenn's leicht wird, dann steigerst du dich und es bringt auch richtig was.

LG und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby
Sswwedaww
Fragesteller

Vielen Dank!