Seid Ihr eher sportlich oder unsportlich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sportlich 64%
Unsportlich 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sportlich

Schon eher sportlich. Aber eher atletisch im Sinne von Ausdauersport und Fußball bin ich recht gut. Aber was so Turnen angeht und klettern Katastrophe

Unsportlich

Mittlerweile bin ich irgendwie unsportlich geworden. Als Kind und so zwischen 25 und 40 war ich topfit und richtig sportlich, aber mittlerweile mit Familie, Haus, etc fehlt mir die Zeit.

Sportlich

Hey,

Ich war früher recht unsportlich, doch in den letzten Jahren bin ich definitiv sportlicher geworden und mache mittlerweile 4-5 die Woche Sport.

Schöne Grüße :)