Ich bin zu unsportlich Was kann ich tun um sportlicher zu werden?...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde anfangen zu trainieren. Allerdings solltest du dir ein Konzept überlegen. Es wäre unklug, gleich mit extremen anzufangen oder so... Du könntest z.B. anfangen, Ausdauer-Training zu machen, indem du Musik aufdrehst, die du magst und die dich motiviert, und dir irgendein Ziel zu setzen, z.B. du möchtest innerhalb zwei Wochen deine Ausdauer um fünf Lieder zu steigern (also wenn du Playlists oder so aufdrehst). Fang leicht an und setze dir immer schwerere Ziele, schau nur darauf, dass sie schaffbar sind. Es macht auch Spaß, mit anderen Freunden trainieren!

So, das war es erstmal, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

LG Agnes
Dilan0708
Fragesteller

Dankeschön ;-) ich werd's mal ausprobieren!

An deiner Stelle würde ich anfangen Sport zu machen und auf gesunde Ernährung achten. Wenn du möchtest, können wir uns ja weiter per pn darüber austauschen. Dort kann ich dir auch Tipps (Sport) geben und dich motivieren, wenn es mal nicht so gut läuft.