Findest du unsportliche Frauen auch sexy?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist mir egal, ob sie sportlich oder unsportlich ist. 44%
Unsportliche Frauen sind sexier als sportliche, weil... 21%
Nein, eine Frau muss für mich sportlich sein. 15%
Ja, sie können auch sexy sein. 15%
Vielleicht, sie müsste aber zumindest ab und zu was machen. 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie können auch sexy sein.

Ob eine Person eine Frau sexuell anziehend findet, ist eine ganz individuelle Angelegenheit, die zwar statistisch für Menschengruppen erfasst werden kann aber dennoch für den Einzelnen nicht zutreffen muss.

Daher ist eine Pauschalisierung hier unangebracht. Sportliche Tätigkeit ist also kein allgemeines Kriterium für die sexuelle Attraktivität einer Frau. Im Gegenteil : Hochleistungsathletinnen verlieren zu meist durch Kraft- oder Ausdauertraining ihre Attraktivität. Da mag für den Amateursport nicht zutreffen aber da gibt es auch Tendenzen zur Übertreibung des Trainings. Schaden kann eine sportliche Aktivität bei Frauen nicht. Übertreibungen werden aber in den meisten Fällen als unästhetisch empfunden.

Ist mir egal, ob sie sportlich oder unsportlich ist.

Letztendlich kommt es auf die Frau als Menschen an und die kann auch sexy sein, ohne irgendwelche sportlichen Aktivitäten machen zu müssen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es sexy ist, wenn eine jeden Tag ihren eisernen Fitnessplan verfolgt.

Ich kenne Frauen, deren Figuren nicht nach Sportlichsein aussehen. Da wäre ich nie drauf gekommen. Die eine tanzte und machte Kraftsport und machte am Wochende lange Fahrradtouren im Umland. Eine andere joggte manchmal sogar in der Mittagspause samt umziehen und kam von 20-30 km Stadtverkehr mit dem Fahrrad fast jeden morgen an und duschte dann ersteinmal im Bürobad. Eine andere ging regelmässig schwimmen und machte Krafttraining. Keine hatte eine besonders schöne Figur oder wirkte wirklich gesund. Sie waren genauso oft krank. Ich sah alle so gut wie nie essen. Viele denke ich, haben ein Problem mit ihrer Figur oder ihr Gewicht zu akzeptieren.

Ich mag zumindest unsportliche Männer. Ich hatte mal einen, dem aktiver Volleyball und Fussball sehr wichtig war und Musik hatte für ihn kaum Bedeutung. Bei mir ist es immernoch umgekehrt. Wir passten nicht zusammen.

Ja, sie können auch sexy sein.

Ob sportlich oder unsportlich, mir egal.

Wenn's zwischeneinander stimmt & man sich so attraktiv findet, spielt alles andere davon doch keine Rolle mehr.

Freundlichen Gruß, iAlwaysWin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unsportliche Frauen sind sexier als sportliche, weil...

Ich mag es, wenn einen Frau einen schön weichen Körper hat. Waschbrettbauch mag ich nicht. Gewicht ist nicht so wichtig, irgendwas zwischen der Grenze zum Untergewicht und so moppelig, dass der Bauch gerade noch nicht hängt.

Rosenmary
Fragesteller

😊