Haben dickere Frauen eher engere Vaginen als zierliche Frauen?

6 Antworten

Das Gewicht einer Frau hat genauso wenig mit ihrer Vagina zu tun, wie deine Wurst, die an dir herunter baumelt, mit deinem Gewicht.

Glaubst du wirklich, dass die Grösse und Dicke eines Penisses mit dem Bauch eines Mannes zu tun haben?

SSiMmMone  11.06.2018, 14:12

beste antwort; aber - das "bestaunte" ich schon öfter in saunen: die kleinen würste unter den dicken bäuchen der herren - und: danke für deine 2 positiven reaktionen

KittyCat2909  11.06.2018, 14:23
@SSiMmMone

Erstaunlich, wohin die Fantasie der Männer gehen kann, wenn es um ihr Bestes Stück und ihr Vergnügen geht.

Danke, dann werden deine Antworten etsprechend gut gewesen sein. :)))

SSiMmMone  11.06.2018, 14:34
@KittyCat2909

haha - sind wir frauen der männerwelt nicht ein viel größeres rätsel, als die uns?

KittyCat2909  11.06.2018, 14:43
@SSiMmMone

Gut möglich. :)

Worin wir uns oft Gedanken machen, ist das unterschwellige. Männer hingegen denken oft in kleinen Schranken und auf ein (ihr) Ziel fixiert.

Vielleicht kommt deswegen so seltsame Glaubensgedanken zustande, bar von jeder Logik. :)))

SSiMmMone  11.06.2018, 14:45
@KittyCat2909

ohhh jaaa - "die" gefühle - und andererseits das, was vor augen liegt oder vor deren innerem auge ist ...

🤦🏽‍♀️ Das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun. Oder ist die Schwanzgröße auch an die Statur des Mannes angepasst? Nein, eben nicht.

Außerdem kann man das doch auch nicht Verallgemeinern..

...

Je erregter die Frau, desto gedehnter und damit weiter, ist die Vagina.

Das ist was gutes!

Debiruman
Fragesteller

Hmm eine Frau soll mich möglichst nciht mögen beim Sex oder sonst verklemmt sein, damit sie sich möglichst gut anfühlt. hmm :/

MaraMiez  09.06.2018, 22:20
@Debiruman

Ja, wenn dir das besser gefällt. Nur wird dann eben auch keine mit dir Sex haben wollen.

Debiruman
Fragesteller
@MaraMiez

Ne lass mal, mir sind Emotionen dabei doch ein Tick wichtiger.

Debiruman
Fragesteller
@MaraMiez

Kann sein das dickere Frauen bei mir eher beim Sex sich verklemmt fühlen und es liegt vielleicht daran...

Nein das stimmt nicht.
Das hat überhaupt nichts mit dem Gewicht zu tun.

QueeenJJ  09.06.2018, 21:57

Jede Frau ist unterschiedlich und auch eine andere Vagina. Es gibt sehr viele Frauen die schlank und eng sind. Zumal man durch training tatsächlich die Vagina enger machen kann. Ist aber mit viel Arbeit verbunden.

Debiruman
Fragesteller
@QueeenJJ

Deswegen habe ich es ja mit dem Gewicht angedeutet, weil höherer Belast wie Training ist für die Frau.

Dein lolli ist nur zu Mini. Eine Snackgurke passt auch nicht in eine vagina. Und nein,ob dick oder dünn ist bei der Enge egal.