Mein Traummann steht auf dicke Frauen?

10 Antworten

wenn er eine freundin hat, was willst du dann noch von ihm.... ich verstehe die weiber und die kerle nicht, die keinen respekt vor beziehungen haben... ehrlich... voll zum k....zen. und außerdem, vielleicht liebt er was ganz anderes an ihr als ihr fett.. kannst du dir vorstellen, dass auch fette oder wie du sagst auch richtig fette menschen liebenswert sein können

die vorlieben sind von mensch zu mensch verschieden. ob er dich mag oder vielleicht liebt, hängt eher mit nicht so augenfälligen merkmalen ab........

Natürlich findet er seine Freundin attraktiver als dich, sonst wär er ja dein Freund und nicht ihrer. Ob das an ihrer größeren Körperfülle liegt, oder sie aus anderen Gründen besser gefällt, weiß ich natürlich nicht.

wenn er nur auf dich stehen würde, weil du dick bist wäre er nicht der richtige.. aussehen ist nicht alles -.-

Ich würde mir niemals wegen eines Mannes überflüssige Masse anfressen und damit meine Gesundheit gefährden.

Was möchtest Du wissen?