Worin seid ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ausdauer 41%
Beweglichkeit 32%
Kraft 27%

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hey! :)

Ausdauer hab ich sehr viel eben durch Fußball und sonst habe ich auch noch viel Kraft (eben auch durch meine Übungen🤗)… Aber deswegen bin ich soooo unbeweglich!

Kraft

Ich hab überhaupt keine Ausdauer und Beweglichkeit ist durchschnittlich, Kraft ist ganz gut aber auch nicht weltklasse

Kraft

Früher mal mehr in Ausdauer, aber das hat sich mittlerweile ein bisschen gewandelt, aber davon geht beides noch recht gut, dafür bin ich maximal unbeweglich 😅😂

Beweglichkeit

Beweglichkeit oder Kraft. Ausdauer ist nicht so meins💀

bin eher so Sprint-Gepard Typ😂

  • Kraft: Top
  • Beweglichkeit: Top
  • Kraft-Ausdauer: Top
  • reine Ausdauer: Bääää

Darauf hin ist auch mein Trainingsplan ausgelegt...

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ