Seid ihr sportlich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

oft 80%
gelegentlich 13%
Sport ist Mord :D 7%

4 Antworten

oft

Ich habe dieses Jahr weniger Sport gemacht, weil ich einige Tätowierungen gemacht hatte, aber komme langsam wieder rein und mache dann ungefähr 6x die Woche Sport.

gelegentlich

Ich würde gerne mehr tun, aber das geht leider nicht so einfach.

LG ChrystalDragon7 🍀

oft
Seit ihr sportlich?

Drei- bis fünfmal pro Woche laufen plus dreimal pro Woche Gym.

Alex

oft

sport ist mord nur dann wenn man keine ahnung hat

die leute die im büro 8 stunden arbeiten, das sind die, die probleme haben und früh drauf gehen ohne sport als ausgleich

jennagarcia02
Fragesteller

Ja, es ist sehr wichtig. Den ganzen Tag vor dem Bildschirm hängen könnte ich auch nicht