Wie Bodyweight-Hanteltraining, Ausdauer und Beweglichkeit kombinieren?

2 Antworten

Kraftübungen für Stärke und Muskelaufbau jeden zweiten Tag. An den Zwischentagen HIIT-Workouts oder Cardio machen... Protein- und Vitaminreiche Nahrung zu sich nehmen. Achte auch auf Eisen, Zink, ...

so solltes es am schnellsten gehen. Auch zwischendurch Trainingspausen einlegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst aufpassen, dass du dir mit dem cardiotraining nicht die gains killst, also 24 Stunden nach krafttraining kein cardio. Also alles gleichzeitig wird wohl nichts. Aber so ein Training ist typisch beim MMA.

PS :bodyweight braucht länger um aufzubauen als Hanteln und mit denen kann man auch den ganzen Körper trainieren