Kondition, Ausdauer und Lungenvolumen verbessern?

2 Antworten

Also ich kann dir da nur empfehlen: geh laufen! Du musst ja keine langen Strecken zurücklegen oder besonders schnell sein. Ich (w/13) laufe seit ein paar Wochen jeden Tag direkt nach dem aufstehen (also vor der Schule) 1,5 km bei uns einmal um den Block. Am Anfang hab ich dafür fast 15 Minuten gebraucht, jetzt nur noch 5-6! Und es macht richtig Spaß (mir zumindest xD)!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

creazyg
Fragesteller

Ich gehe auch jeden Tag spazieren. Und habe wieder mit Seilspringen angefangen.

OMG das ist meine Frage auf die ich gewartet hab!

Rote Beete, Inger, Zitrone, Apfel smoothie!

Ich schau seit einem jahr so einen amy fitness youtuber und der schwört auf dieses Zeug. Irgendwie Rote Beete ist gut für die weißen oder roten muskelzellen und einer von beiden sorgt halt für die Muskelausdauer.

Der smoothie schmeckt scheußlich und ich würde lügen wenn sagen würde, dass ich nur durch ihn meine Ausdauer verbessert hätte (halt wirklich fortschritt machst du nur durch training) aber für bissl placebo ist es sicher nicht schlecht, und der ist auch scheiße gesund uuuund mein Hautbild ist 10/10 seit ich den in mein ernährungsplan eingebaut hab:)

creazyg
Fragesteller

Ja Ernährung wird unterscjätzt dabei macht sie 70 Prozent des Trainings aus.

Z. B knoblauch. Zwiebeln und broccoli helfen gegen Entzündungen. Krebsarten und Tumore und sorgen für eine Rückbildung von 90 Prozent.

Indische Tulsi gegen MRSE.. Aber das ist ein anderes Thema.