Wie sportlich seid ihr?

13 Antworten

Ich bin leider gar nicht sportlich und habe deswegen Minderwertigkeitsgefühle. Vor allem in Leichtathletik und sonstiger Gymnastik bin ich schlecht. In Fussball, Handball und Badminton bin ich ganz okay, sonst überall klar unterdurchschnittlich. Ich kriege immer so 2 -3er in Sport, da ich in der Schweiz wohne, sind das keine guten Noten. Ich blamiere mich aber besonders, wenn Mädchen dabei sind. Ist kein gutes Gefühl zu merken, dass die mitkriegen, wie viel schlechter ich bin als die anderen.

m16

Kommt drauf an in welchen Bereichen. Fußball kann ich garnet, aber denke schon, dass ich sportlicher bin als der Durchschnitt, bin aktuell aber etwas gehindert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tischtennis und Krafttraining

Ich würde mich selber als sehr sportlich bezeichnen von den drei Auswahlmöglichkeiten. Spiele Volleyball und gehe regelmäßig schwimmen

Extrem sportlich, was jedoch subjektiv ist. 6-9 mal die Woche training und auf internationalem Level. Was mich aber interessiert ist, warum du das wissen willst. Weil eine Statisktik oder sonstige hilfreiche Informationen bekommst du durch diese Frage nicht.

MeisterX930  11.03.2024, 16:29

Profilbild sagt vieles, hehe😎😎

Ich würd mich als sehr sportlich einstufen

Woher ich das weiß:Hobby