Seid ihr ehrenamtlich aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

JA 71%
NEIN 25%
NOCH NICHT 4%

13 Antworten

JA

Seit vielen Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr, wo ich neben dem aktiven Einsatzdienst auch meine Stunden als Betreuer und Ausbilder in der Jugendfeuerwehr leiste. Dazu bin ich für unseren Instagram- Social-Media-Auftritt, unsere Homepage und die allgemeine Fotodokumentation zuständig.

Nebenberuflich bin ich auf Arbeit auch in der Betriebsfeuerwehr tätig.

JA

Ja.

Seit mehr als 20 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv, seit mehr als 10 Jahren in der Kommunalpolitik, hin und wieder projektbezogen für die Kirchengemeinde und früher für den Sportverein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stv. Wehrführer und Zugführer bei der Freiwilligen Feuerwehr
JA

Seit vielen Jahren im THW. Angefangen mit der THW-Jugend mit und mitlerweile mit Grundausbildung voll dabei. Bin mittlerweile und es gibt kaum ein schöneres Hobby/Aktivität.

Woher ich das weiß:Hobby
JA

Ich bin Ministrant, in der Katholischen Kirche. Aktuell auch noch Stersinger, das Geld geht nach Indonesien, dieses Jahr.

LG dein Schwein 🐖

NEIN

ich war von Juni 2017 bis ende August 2018 Ehrenamtlich im Sozialen Dienst in einem Altenheim unterwegs