Wie sollte ich weiter vorgehen?

3 Antworten

Hey, das tut mir leid, weil es eine schwierige Situation ist, aber gerade, wenn du davon ausgehst, dass du noch häufiger in diese Klinik gehen wirst und sie wird das dann auch vermuten, gibt es glaube ich keine gute Lösung für euch zusammen. Sie kann ihren Job verlieren, wenn sie etwas mit dir anfängt und wenn nicht wird sie wahrscheinlich doch zumindest Ansehen im Team verlieren und kann nicht während du da bist (allein) auf der gleichen Station arbeiten. Das richtige Nähe-Distanz-Verhältnis ist in dem Bereich sehr wichtig. Tut mir leid, aber ich fürchte, ich muss dir raten, dir da keine Hoffnungen zu machen :(

barbieishere
Fragesteller

Ja… aber dass sie so abblockt… und davor noch flirtet ist schon blöd.

GinevraM  30.11.2023, 00:26
@barbieishere

Klar, das ist mega blöd und auch von ihrer Seite aus falsch gewesen, sich da am Anfang überhaupt drauf einzulassen. Es wirkt auf mich so, als hätte sie realisiert, was für Konsequenzen das haben kann und sich deswegen schlagartig aus Angst distanziert hat.

GinevraM  30.11.2023, 00:28
@barbieishere

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass du ihr einen Brief schreibst und dich darin erklärst, dann kennt sie deinen Standpunkt ohne direkt mit einem Gespräch konfrontiert zu sein

Rentner1955  30.11.2023, 11:20
@barbieishere

Weil deine erwartung war auch zu Blöd des wegen.Und sie will an ihre leben mit ihre Kind denken.Nicht noch ein 2.Kind so wie du.

Rentner1955  30.11.2023, 11:22
@GinevraM

Und sie denkt auch an Ihre Kind und Berufs Leben.Is auch gut so.

Rentner1955  30.11.2023, 11:17

die wahrheiten das kann sie leider nicht kapieren,nur wenn sie was wahres liest rastet sie schnell aus.NUN HAT Sie Ihre GF Konto geschlossen. :)

Willst du Ihr Mama sagen?Vergiss es.Lohnt sich nicht.Sie will das evtl.auch nicht.Eng sie nicht ein,lass sie in ruhe.Versuchen bringt dir nix meen kleena.Suche dir ein 20-24 Jährige,aber nicht in deine Mama alter Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir menschen lernen bis in alle Ewigkeit
barbieishere
Fragesteller

Was ist an den Altersunterschied schlimm?? Ich eng sie nicht ein nur weil ich jung bin. Wir haben uns auch geküsst und sie meinte ich bin ihr Typ aber sie hat Angst den Job zu verlieren. Das Alter ist ihr auch egal.

Merve9927  30.11.2023, 11:14
@barbieishere

Ja genau angst ihren Job zu verlieren und am Ende hast du ihren Job verloren lassen wegen dir und du bist der jenige schuld dran . Sie wird dich hassen weil du ihren Job verloren lassen hast also lass sie in Ruhe . Die will nicht und hat ihre Fehler gesehen sonst Karma

Rentner1955  30.11.2023, 11:16
@Merve9927

Hallo Merve,ja das hab ich auch gesagt,sie war stink sauer. :) Sie braucht eine nur zum ausnutzen,lese bitte ihre alle fragen.Ist meine meinung nach wegen ihre schulden unbezahlten Zb.Was denkst du? VG

Wenn du raus bist fang was mit ihr an