Was will er?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er weiß nicht was er will (Erklärung) 45%
Er hält dich warm (erklärung) 36%
Er will dich nicht (Erklärung) 18%
Er will dich (Erklärung) 0%

7 Antworten

Er weiß nicht was er will (Erklärung)

Noch nicht - aber es wird Zeit dass er für sich und Dich eine Perspektive öffnet. Er muss einfach jetzt 'mal konkret planen. Will er das nicht werden seine Aussagen und sein Verhalten unseriös.

Es gibt 'mal schwierige Zeiten aber auch da muss ein Ende in Sicht sein und das soll er mitteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Er will dich nicht (Erklärung)

Wenn er dich Friendzoned, und dich als Süß betitelt, bin ich mal so ganz frech zu behaupten, dass er für dich eher ein "Bester Freund" Material ist, Wenn überhaupt. Eigentlich ist es halt so, dass er unfreiwillig mit dir in einer Beziehung war, obwohl er sich nicht bereit dazu fühlte, also irgendwie hielt er für die Zeit ein Schauspiel oben, bzw. hat es versucht, aber wie jeder Schauspieler, Verrät sich der Mensch selbst, und so konntest du es bemerken.

Da stelle man sich die Frage, warum sollte er in eine Beziehung gehen, wenn er eigentlich keine will?

Einfach: Du bist ihm als Freundin wichtig genug, dass er dich nicht verletzen möchte, und so hat er auch vielleicht selbst gehofft, dass sich da mehr entwickelt, was vielleicht nicht so wurde.

Aber all das ist nur eine reine Vermutung meinerseits, kann auch sein, dass er sich nur nicht sicher ist, dafür weiß ic h nie genug^^

Er hält dich warm (erklärung)

Das klingt mir leider irgendwie danach, dass er nach der langen Zeit um dich zu kämpfen, zwischen durch jemand anderes gefunden hat, deswegen hat dir nicht geschrieben und auch nicht agiert als du Druck gemacht hattest. Aber es scheint so, dass bei der andere es auch nicht ganz so eindeutig klappt. Da du ihn zurück gewiesen hattest, bist du für ihn wieder interessant geworden. Und wenn er deine Aufmerksamkeit wieder bekommen hat, dann verliert er irgendwann wieder das Interesse. Manchmal sind Kerle so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er hält dich warm (erklärung)

Du musst Dir immer die Frage stellen, bin ich glücklich? Du bist die wichtigste Person in deinem Leben und das musst du dir immer vor Augen halten. Wenn Dich jemand nicht genauso nimmt wie Du bist, dann ist er nicht der Richtige.

Menschen schätzen die Zeit der anderen und antworten schnellstmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was es jetzt wirklich ist weiss nur er, aaaber entweder ist er krass unsicher, er hält dich warm ooooder er hat Angst was zu verpassen wenn er jetzt in ne Beziehung geht?

Für dich ist das scheiße, weil es deine Gefühle zermürbt. Wenn er ein Problem hat, dass ihn stresst, dann soll er offen reden. Vielleicht kann eure Beziehung sogar den Stress ausbalancieren :) Aber dazu gehört beidseitige Kommunikation sonst redest du ja gegen eine Wand