Frage an die Männerwelt?

MeoseK  06.05.2023, 22:40

Habt ihr jemals gesprochen???

Grat00
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Ich will wissen, was er denkt. Wieso schaut er mich jetzt immer so an, denkt er an mich und daran, dass er es eventuell verbockt hat oder was würdet ihr persönlich in so einer Situation denken?

Unwichtig.

Von Bedeutung ist (nur) was Du dabei denkst und was Du entscheidest.

Nur weil er dich nicht angesprochen hat, heißt das nicht, dass er kein Interesse hat. Er dachte wahrscheinlich so ziemlich das gleiche. Also gib dir einen Ruck und sprich ihn an

Grat00
Fragesteller

Ich hatte ihm eine Anfrage gesendet, er hat sie weder angenommen noch abgelehnt, deshalb

AlbertusRex  06.05.2023, 22:46
@Grat00

Geh auf ihn zu und sprich ihn an. Du kannst da nichts falsch machen. Er wird sich genauso erleichtert fühlen, wenn du ihn ansprichst

Sprich ihn einfach an, dann weißt du, was Sache ist.

Ich bin zwar kein Mann, aber mir erschließt sich trotzdem nicht, weswegen Du nicht von Dir aus den ersten Schritt machst, sondern diesen von Mann erwartest. Du bist doch auch interessiert, also weswegen ziehst Du lieber kindische Faxen ab, anstatt zu Deinen interessen zu stehen und diese eigenständig anzugehen?